Jump to content

Exchange 2010 - 2016 Migration von "leeren" Public Foldern nötig?


Mack
Direkt zur Lösung Gelöst von NorbertFe,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aktuell machen wir eine Swing Migration eines Exchange 2010 auf 2016.

 

Die Postfächer sind bereits migriert und der Nachrichtenfluss intern/extern läuft, die Outlook Clients (2010 und neuer),

verbinden wie gewünscht.

Nun stellt sich bei der Public Folder Database die Frage ob sie migriert werden muss?

 

Denn die Mitarbeiter haben keinen einzigen Ordner in der Öffentlichen Ordner Struktur angelegt.

 

Nun gibt es dort aber ja auch noch die öffentlichen Systemordner, welche wenn ich das richtig verstanden habe,

allerdings primär der Abwärtskompatibilität zu Outlook älter 2007 dienen bezügl. free/busy etc.

 

Im Netzwerk gibt es aber wie gesagt nur Clients ab Outlook 2010. 

 

Kann ich also die Datenbank einfach löschen, oder hat diese noch weitere Funktionen, welche migriert werden müssten?

 

Ein Löschen über die GUI ist wg. der "Replikate" aber ja nicht möglich. Allerdings im ist Reiter Replikate nur der 2010 hinterlegt,

was man an der Stelle ja auch nicht ändern kann.

Müsste ich also die PF DB über ADSI Edit löschen?

 

Wie gesagt finde ich dazu leider keine Doku und wäre für eine Unterstützung dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...