Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows Server 2012 & Activeperl 5.22

Windows Server 2012 R2

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 rasputin

rasputin

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 11. Januar 2017 - 15:35

Hallo ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, aber hat einer Erfahrung mit Active Perl?

 

Habe das Problem, das meine Webanwendung beim Start immer abbricht und keine Fehlermeldung kommt.

 

gruss rasputin



#2 Doso

Doso

    Board Veteran

  • 2.491 Beiträge

 

Geschrieben 11. Januar 2017 - 16:48

Wir haben mit Perl unter Windows im IIS keine guten Erfahrungen gesammelt. OTRS lief darunter sehr zäh. Haben das dann unter Linux (Ubuntu) installiert und da läuft das gut.



#3 rasputin

rasputin

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 11. Januar 2017 - 17:01

Ja klar aber so groß ist die Anwendung nicht und hat auch keine DB Anbindung.

 

Welches ActivPerl hattet ihr immer? 5.22?



#4 Doso

Doso

    Board Veteran

  • 2.491 Beiträge

 

Geschrieben 11. Januar 2017 - 19:22

Keine Ahnung mehr.





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Windows Server 2012 R2