Jump to content

WSUS 3 auf W7 Client in Deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich gebe auf! Danke für Eure Hilfe! Alles umgesetzt, es geht nicht!

Natürlich funktioniert das, total easy, ehrlich.

 

 

Naja, es sind auf dem Server keine RD Dienste / Rollen installiert.

Brauchst Du doch gar nicht. Auf dem Server > Windows Taste + Pause drücken, Remoteeinstellungen anklicken > Remoteverbindung zulassen.

 

Danke, keine Ahnung und keine Lust mehr. Uwe

Auf dem Server Windows Taste + R > control userpasswords2 [ENTER]. Reiter Erweitert > Erweitert > Gruppen. Hier findest Du die Gruppe WSUS-Administratoren. Hier muss das Konto rein mit dem du vom W7 aus zugreifen willst. In der Arbeitsgruppe musst Du das Konto natürlich auch auf dem Server anlegen, mit dem gleichen NICHT LEEREN Passwort. Jetzt erst kannst Du das Konto in die Gruppe der WSUS-Administratoren hinzufügen.

 

Wieder ein Grund mehr für ein AD.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Werde es bei Gelegenheit probieren. Denn jetzt gibt es damit ein neues Problem... Die Umgebung ist halt historisch gewachsen.... Alsoooo auf dem W7 ist ein Konto mit alles was kracht gehärtet. x stelliges PW. Mein Vorgänger hat auf dem Server ein Konto mit identischen Namen ABER anderen PW. Zum Heulen... Und die PW ändern darf ich nicht ohne Genehmigung... Ich melde mich. Danke! Uwe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...