Zum Inhalt wechseln


Foto

Crystal Reports Barcode 128 Script

MCITP MCTS Lerngruppe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 lum

lum

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 28. Dezember 2016 - 08:21

Hey liebe IT-Freunde default_smile.png,

Ich habe ein Problem mit Crystal Reports bzw eher mit einem Script in der Crystal-Syntax. Ich sollte einen Barcode 128 mit 13 Stellen "Generieren" bzw es so anstellen, dass wenn ich es einscanne, dass mir die 13 Stellige ISBN Nummer auf dem Scanner angezeigt wird. Leider ist es gerade so, dass nur 12 Zeichen angezeigt werden und die letzte Zahl abgeschnitten wird. Hier ist einmal ein Bild von der Syntax. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Mfg

Angehängte Datei  Sucuk.PNG   41,86K   0 Mal heruntergeladen

 



#2 s_sonnen

s_sonnen

    Board Veteran

  • 750 Beiträge

 

Geschrieben 28. Dezember 2016 - 13:45

Hi lum.

 

Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter:

 

http://www.buecher-w...uecherWiki/ISBN

 

... und es heißt nicht ISBN-Nummer, ISBN bedeutet schon Internationale Standard Buch Nummer.

 

ciao und viel Glück beim Problemlösen

M.


Ein Buch macht kluch - zwei Bücher schon mal klücher.



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MCITP, MCTS, Lerngruppe