Zum Inhalt wechseln


Foto

Konvertieren ost zu pst Outlook

Windows 7 Windows 8 Exchange

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#16 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.934 Beiträge

 

Geschrieben 27. Dezember 2016 - 12:12

Das interessiert den Chef nicht. ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#17 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.510 Beiträge

 

Geschrieben 27. Dezember 2016 - 12:14

Das interessiert den Chef nicht. ;)

 

@Norbert, ich weiss. :)

 

Wer nicht hören will muss spüren.


Bearbeitet von lefg, 27. Dezember 2016 - 12:17.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#18 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.934 Beiträge

 

Geschrieben 27. Dezember 2016 - 12:21

Das spürt dann auch nicht der Chef.

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#19 Weltalltrauma

Weltalltrauma

    Junior Member

  • 94 Beiträge

 

Geschrieben 27. Dezember 2016 - 12:46

Zum Glück kann man mit meinem Chef reden. Wenn die Begründung gut ist, lässt er sich auch überzeugen. Vermutlich habe ich ihn eh mit dem Argument, dass die PST korrupt ist und dann nicht mehr geöffnet werden kann. Habe ihm auch schon auf die Online Archivierung empfohlen. Muss mich aber erst mal noch schlau machen bzw. werden wir den Exchange upgrade und dann der gesamte Workflow genauer beleuchtet, ob das so Sinn macht wie wir es bisher machen.



#20 substyle

substyle

    Board Veteran

  • 1.842 Beiträge

 

Geschrieben 27. Dezember 2016 - 13:05

Mail Archivierung -> https://www.reddoxx.com/

 

Und btw - wer schreibt der bleibt .. ;)