Jump to content

Out of Office reply - Enddatum


Direkt zur Lösung Gelöst von Alith Anar,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem mit dem Enddatum bei der OOO Nachricht:

 

Ich nehme das folgende Powershellcommand:

Set-MailboxAutoReplyConfiguration <alias> -AutoReplyState enabled -ExternalAudience all -InternalMessage "Nachricht" -ExternalMessage "Nachricht" -endtime "12/23/2017 09:00:00"

wenn ich mir danach die Nachricht anschaue, sehe ich trotzdem Enddatum morgen (also der 23.12.2016)

 

Die PS Hilfe sagt das Datum entsprechend der regionalen Einstellungen angeben ...

Wie muss ich das hinterlegen? 

"23.12.2017 09:00:00" oder "23/12/2017" erzeugt immer den folgenden Fehler: 

 

 

Die Argumenttransformation für den Parameter "EndTime" kann nicht verarbeitet werden. Der Wert "23.12.2017 09:00:00" ka

nn nicht in den Typ "System.DateTime" konvertiert werden. Fehler: "Die Zeichenfolge wurde nicht als gültiges DateTime e
rkannt."
    + CategoryInfo          : InvalidData: (:) [set-MailboxAutoReplyConfiguration], ParameterBindin...mationException
    + FullyQualifiedErrorId : ParameterArgumentTransformationError,Set-MailboxAutoReplyConfiguration

 

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Es kommt keine Fehlermeldung, aber Anzeigen tut er danach trotzdem 23.12.2016 9.00:00 als Enddatum ...

 

Hier in dem Fall bringt bei bei Powershell weder das $ noch das = etwas ;)

 

PS: Fehler gefunden

Das Enddatum wird nur gesetzt, wenn Autoreplaystate auf Scheduled und nicht auf enabled steht. - steht auch in der Erläuterung, hab es nur überlesen.

bearbeitet von Alith Anar
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...