Zum Inhalt wechseln


Foto

2 Netzwerkkarten Lan und APC


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#31 rambus4455

rambus4455

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 21. Dezember 2016 - 07:02

Unglaublich was für arrogante und beleidigende Antworten man in diesem Forum bekommt.

Melde mich hiermit ab



#32 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 29.131 Beiträge

 

Geschrieben 21. Dezember 2016 - 07:21

Welche solltest du jetzt meinen, die dich beleidigen?

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#33 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.023 Beiträge

 

Geschrieben 21. Dezember 2016 - 07:29

Unglaublich was für arrogante und beleidigende Antworten man in diesem Forum bekommt.

Melde mich hiermit ab

 

Moin,

 

das tut mir leid. Vom wem, in welchen Postings, fühlst Du dich beleidigt?

 

Alles Gute


Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#34 peter999

peter999

    Newbie

  • 96 Beiträge

 

Geschrieben 09. Januar 2017 - 13:38

Ich muss ihm beipflichten.

 

Liest man sich dieses Thema als Außenstehender durch bekommt man den Eindruck das Forum wird hauptsächlich genutzt um sich "lustig" zu machen.

 

Klar, es werden hilfreiche Antworten gepostet - aber meist mit einem Unterton der einfach nichts mit dem Thema am Hut hat. Beratungsresistent hin oder her, man gewinnt zunehmend den Eindruck (und das nicht nur in diesem Beitrag), das man mit aller Macht versucht sein Wissen über das der anderen zu stellen.

 

Ja ich weiß, es ist keine Pflicht hier zu schreiben. Es ist auch nicht selbstverständlich hier Antworten zu erhalten die einem gefallen. Aber ein normaler Umgangston würde schon genügen, vor allem einer der nicht in jedem Wort einen Unterton an den Tag legt der .... Denn seinen wir mal ehrlich, wer würde es akzeptieren so Auge in Auge angesprochen zu werden? Ich hätte da auch meine Probleme mit, und das liegt nicht an meinem nahezu biblischen Alter :)

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

mit besten Grüßen aus dem Sauerland,

Peter


Bearbeitet von peter999, 09. Januar 2017 - 13:38.


#35 magheinz

magheinz

    Newbie

  • 987 Beiträge

 

Geschrieben 09. Januar 2017 - 15:11

Ich glaube man sollte den uUgangston nicht überinterpretieren.

IT-Technik an sich ist emotionslos, IT-Techniker oft leider nicht.

Jeder hat mal bessere und mal schlechtere Tage. Ich kann hier nirgends erkennen das hier jemand runtergemacht wird. Das ab und an mal ein nicht gannz ernst zu nehmendes Posting dabei ist sollte nicht stören.

Das Ideen klar als unfug bezeichnet werden ist in meinen Augen keine Wertung des Ideenegebers. Jeder hatte schon mal blöde Ideen.



#36 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.048 Beiträge

 

Geschrieben 09. Januar 2017 - 21:18

Ich muss ihm beipflichten.

 

Liest man sich dieses Thema als Außenstehender durch bekommt man den Eindruck das Forum wird hauptsächlich genutzt um sich "lustig" zu machen.

 

Klar, es werden hilfreiche Antworten gepostet - aber meist mit einem Unterton der einfach nichts mit dem Thema am Hut hat.

Vielen Dank für dein feedback. :-)

 

Es ist schade, dass dieses Eindruck entsteht. Du kannst davon ausgehen, dass niemand hier etwas bewusst beleidigendes oder herabsetzendes schreibt. Blöderweise ist schriftliche Kommunikation mit Menschen die man nicht persönlich kennt immer schwierig und genau das machen wir hier. Was einer als wohlgemeinten Ratschlag versteht kann ein andere als Angriff auf die eigene Kompetenz sehen.

 

Wir Moderatoren sind immer dankbar, wenn wir solches Feedback bekommen und arbeiten daran dass es hier im Forum freundlich und höflich abläuft.


Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!