Jump to content

Druckserver Inf Treiber bereitstellen


Direkt zur Lösung Gelöst von Dukel,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich möchte gerne einen Druckserver im Unternehmen einführen, damit die Druckerinstallation vereinfacht wird.

 

Den letzten Druckserver den ich aufgesetzt habe, ist schon länger her und die Treiber habe ich auch nicht darauf eingespielt.

 

Ich habe von HP die Treiber für meinen Windows 2008r2 gedownloadet. Diese kam als EXE an die ich dann entpackt habe.

 

Daraufhin hatte ich auf meinem Rechner ein Ordner mit einer mengen Dateien gehabt, unteranderem auch diese .inf dateien.

 

Diese liegen bei mir nun auf dem Server Desktop.

 

In der Druckverwaltung möchte ich nun einem per IP hinzugefügten Drucker die Treiber mitgeben, die ich von HP bekommen habe.

 

Im Ordner zeigt er mir ca. 15 *.inf Dateien an, wobei er nur 1 haben möchte. Woher weis ich welche die richtige ist?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar

Klick doch einfach mal auf eine INF drauf, mehr als nicht funktionieren kann es nicht.

 

Willst Du wirklich in Zukunft jeden Klick vorher hier erfragen?

 

Und wenn Du nicht weißt, welche Du nehmen sollst, dann schau sie dir vorher im Editor einfach an. Das sind nur ganz doofe Textdateien.

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...