Jump to content

Migration PublicFolder vom EX2007 zu EX2016


LeeChen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade dabei die öffentlichen Ordner vom unserem alten EX2007 zu unserem EX2013 zu migrieren. Dabei habe ich mich durch die MS-Anleitung gehangelt und noch ein paar andere. :) Alles soweit in Ordnung. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich per Shell einen Mirgrationbatch auf dem EX2013 erstellen möchte.

 

Hier mal ein Beispiel:

 

New-PublicFolderMigrationRequest -SourceDatabase (Get-PublicFolderDatabase -Server EX2007) -CSVData (Get-Content C:\Mig_Script\Folder2Mailbox.csv -Encoding Byte) -BadItemLimit $BadItemLimitCount

 

Wenn ich den Befehl absetze bekomme ich folgenden Fehler:

 

WARNUNG: Wenn ein Element nicht aus der Quelldatenbank gelesen oder in die Zieldatenbank geschrieben werden kann, wird es als beschädigt betrachtet. Wenn Sie für 'BadItemLimit' einen anderen Wert als Null
angeben, fordern Sie an, dass Exchange diese Elemente nicht in das Zielpostfach kopiert. Nach Abschluss der Verschiebung sind diese beschädigten Elemente nicht im Zielpostfach verfügbar.
Es wurde kein Empfänger gefunden, der die Postfach-GUID 'a9e7f888-0f5c-4f4e-963f-7cdd1ad26e42' hat.
    + CategoryInfo          : NotSpecified: (:) [New-PublicFolderMigrationRequest], RemotePermanentException
    + FullyQualifiedErrorId : [server=EX2013,RequestId=1ad89b55-1051-4986-a928-181039951b6b,TimeStamp=16.12.2016 12:40:59] [FailureCategory=Cmdlet-RemotePermanentException] 80C735A4,Microsoft.Exchange.Management.RecipientTasks.NewPublicFolderMigrationRequest
    + PSComputerName        : EX2013
 
Die Guid ist der Benutzer für das PublicFolder Postfach...falls das für hilfestellung wichtig ist. Was mach ich falsch? Ich steh grad etwas auf dem Schlauch.
 
Grüße
Leechen

Ok...hat sich erledigt. Manchmal muss man einfach mal die Replikation abwarten.  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...