Zum Inhalt wechseln


Foto

Geht das? Wenn Ja wo und wie: Verzeichnisdarstellung

Windows 7

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 gooly

gooly

    Newbie

  • 166 Beiträge

 

Geschrieben 15. Dezember 2016 - 09:58

Hallo,

quasi seit Anbeginn von Win 7 ärgere ich mich darüber, dass mir immer wieder die Inhalte eines Verzeichnisinhaltes plötzlich als Symbole (wenn Bilder existieren) oder anders dargestellt werden. Ich möchte dass  immer  und nur, standardmäßig der Verzeichnisinhalt als "Details" angezeigt werden - selten brauch/will ich kleinere oder größere Bilder oder Symbole. 

 

Kann ich Win 7 dazu 'zwingen' sich so zu verhalten oder 'zwingt' Windows mich immer wieder umzustellen?

Wenn das ginge, wie und wo mache ich das: Für alle Verzeichnisse des Nutzers xxx.

 

Vielen Dank!



#2 s_sonnen

s_sonnen

    Board Veteran

  • 747 Beiträge

 

Geschrieben 15. Dezember 2016 - 11:08

Hi gooly.

 

Guggsd Du mal hier http://www.com-magaz...chen-52903.html

 

Vielleicht beantwortet das ja Deine Frage.

 

ciao und 'nen angenehmen restlichen Donnerstag

M.


  • gooly gefällt das
Ein Buch macht kluch - zwei Bücher schon mal klücher.

#3 gooly

gooly

    Newbie

  • 166 Beiträge

 

Geschrieben 15. Dezember 2016 - 13:18

Danke - ist 'was für ein Wochenende...