Zum Inhalt wechseln


Foto

IE 11 temp cache Pfad Probleme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Andreas83

Andreas83

    Junior Member

  • 272 Beiträge

 

Geschrieben 14. Dezember 2016 - 10:59

Hallo zusammen,

 

in einer 2008 R2 Domain aber ich seit einigen Tagen an allen Win 7 Clients das Problem, dass Outlook keine Anhänge mehr lädt und diverse Internetseiten auch nicht mehr gehen. Liegt daran dass der temp cache Pfad in den Internet Explorer Einstellungen verschwunden ist. Ändere ich diesen wird der User abgemeldet, nach erneuter Anmeldun gist die Einstellung wieder entfernt. 

 

Eine Idee?

 

An den Clients als User anmelden welcher an dem System noch kein Profil hat funktioniert alles einwandfrei. 

 

Auch als Admin geht alles einwandfrei. 

 

Danke für all eure Rückmeldungen.

 

Gruß Andreas



#2 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 21.797 Beiträge

 

Geschrieben 14. Dezember 2016 - 11:49

Hast Du das Profil des Problembenutzers auf dem betroffenen Client schon einmal umbenannt und den Eintrag in der Registry gelöscht? Anschließend wieder als der Problemuser anmelden und testen.


Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/