Zum Inhalt wechseln


Foto

Server 2008 oder Server 2012?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 DaFlo

DaFlo

    Newbie

  • 94 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2016 - 13:27

Hallo,

da ich in den nächsten Monaten Teilzeit machen werde - möchte ich gerne nebenbei etwas Weiterbildung betreiben.

Im März 2017 laufen ja die Prüfungen für 2008 aus. Nun ist es ja so das ja noch in vielen Firmen 2008 Server laufen.

Sollte man noch auf 2008 gehen und anschließend auf 2012 oder gleich auf 2012 / 2016 gehen?

 

Gruß

Flo



#2 NilsK

NilsK

    Expert Member

  • 12.401 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2016 - 13:30

Moin,

 

wer alte Server betreibt, braucht Praktiker, nicht Zertifizierte. Wenn du Prüfungen machst, dann nur aktuelle, sonst ist es doch Zeitverschwendung.

 

Gruß, Nils


  • Dukel gefällt das

Nils Kaczenski

MVP Cloud and Datacenter Management
... der beste Schritt zur Problemlösung: Anforderungen definieren!

Kostenlosen Support gibt es nur im Forum, nicht privat!


#3 Doso

Doso

    Board Veteran

  • 2.490 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2016 - 19:55

2012R2 oder gleich 2016.