Jump to content

Exchange 2013 CU3 aktualisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, der Betreff spricht ja wohl schon für sich ... ist ein kleines AD (1 Standort) mit nur einem Exchange Server. Inspiriert durch die anderen aktuellen Threads stelle ich mir die Frage, wie man den Exchange Server überhaupt noch aktualisieren kann. Gilt überhaupt noch die Regel, dass man nur einen (oder waren es zwei ?) CUs überspringen darf?  Danke, Nico

Link zu diesem Kommentar

Jein.

 

2 CU´s ist der seitens MS geprüfte und supportete Vorgang.

 

Meines Wissens gibt es das CU4, sprich das SP1 noch im Download, bin mir aber nicht sicher.

 

Ansonsten geht - zumindest theoretisch - der Weg direkt auf das CU12 oder CU13 (das CU14 kommt diesen Monat..)

Ich persönlich würde erst auf das CU4 gehen.

 

Wie immer gilt - gutes Vollbackup hilft!

 

;)

 

Habe gerade mal für dich geguckt - auch das gibt es nicht mehr im Download.

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...