Zum Inhalt wechseln


Foto

Server 2012 R2 Standard - Nur für Updates der Clients ohne Domäne - CALs benötigt?

Windows Server 2012 R2 WSUS

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#46 DocData

DocData

    Board Veteran

  • 1.318 Beiträge

 

Geschrieben 18. Dezember 2016 - 21:40

Gibt es eine zitierfähige Quelle für die Aussage, dass man ohne Support dastehen würde?

Ein Wrack ist kein Ort, an dem ein Schatz schlummert...


#47 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.249 Beiträge

 

Geschrieben 19. Dezember 2016 - 07:22

Gibt es eine zitierfähige Quelle für die Aussage, dass man ohne Support dastehen würde?

 

Nein, gibt es nicht. Aber ich kann mir vorstellen dass es so ist, sobald MSFT im Fall eines Falles das sieht.


Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#48 DocData

DocData

    Board Veteran

  • 1.318 Beiträge

 

Geschrieben 19. Dezember 2016 - 19:57

Hm. Nein, also dieser unwissenschaftlichen Argumentation kann ich leider nicht folgen.

Ein Wrack ist kein Ort, an dem ein Schatz schlummert...


#49 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.303 Beiträge

 

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 06:58

Ich habe 7 Clients im Netz! Ich bin der einzige User der auch nur für die Updates auf den WSUS zugreift! Hier natürlich als Admin. Keine Domäne, kein DHCP etc. Über den Server.
Der Server wird nach dem Update heruntergefahren und liegt dann bis zum nächsten Update rum.

Du bist die einzige Person, welche diese sieben Rechner nutzt?


Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Windows Server 2012 R2, WSUS