Zum Inhalt wechseln


Foto

Avalanche Dieser Geniestreich trickste die Hacker-Bande aus


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.479 Beiträge

 

Geschrieben 04. Dezember 2016 - 19:19

 

In jahrelanger Arbeit haben Sicherheitsforscher des Bundes den gigantischen Hacker-Ring Avalanche analysiert. Ein Geniestreich führte dann zum Ende des kriminellen Netzwerks. Ein Beteiligter packt aus.

 

https://www.welt.de/...-Bande-aus.html


Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#2 Piranha

Piranha

    Senior Member

  • 501 Beiträge

 

Geschrieben 05. Dezember 2016 - 16:58

Kein Zugriff; Abonnieren oder 30 Tage lang kostenlos testen moechte ich nicht ;)


Bearbeitet von Piranha, 05. Dezember 2016 - 16:58.

  • NorbertFe gefällt das

Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam und es nicht wusste.


#3 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.479 Beiträge

 

Geschrieben 05. Dezember 2016 - 19:24

Kein Zugriff; Abonnieren oder 30 Tage lang kostenlos testen moechte ich nicht ;)

 

Oh, ich bitte um Entschuldigung, da habe ich nicht aufgepasst, nicht daran gedacht. Ich bin Abonnent, werbe aber keine. :)


Bearbeitet von lefg, 05. Dezember 2016 - 19:26.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)