Zum Inhalt wechseln


Foto

Qualitätsupdatevorschau per WSUS: Verständnisfrage

WSUS

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 scirocco790

scirocco790

    Member

  • 358 Beiträge

 

Geschrieben 18. November 2016 - 06:17

Seit kurzem verteilt MS ja auch für Windows Server die Updaterollups.

Unter anderem habe ich nun jedes Monat die "Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups" mit dabei.

Ist das nun eine Beta oder so etwas?

Interessanterweise steht diese unter "wichtige Updates" auf meinen Servern mit drin.

Ich hab da leider auch nichts bei MS gefunden, wo das genau beschrieben wird.

Aufgefallen ist mir, daß bei einem Server der Updates NICHT von WSUS bezieht, stehen die "Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups".Updates unter Optional, bei meinen Servern die Updates über WSUS bekommen unter "wichtige Updates".

Dank euch!


Bearbeitet von scirocco790, 18. November 2016 - 06:18.

MCSA, Oracle Database & Backup Administrator und diverses anderes Zeugs


#2 Knorkator

Knorkator

    Newbie

  • 407 Beiträge

 

Geschrieben 18. November 2016 - 06:19

Schau doch mal hier...

http://www.mcseboard...damit-auf-sich/