Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows 10 - Finde den Fehler


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 -nin

-nin

    Senior Member

  • 342 Beiträge

 

Geschrieben 14. November 2016 - 11:40

Hallo zusammen,

 

ich habe ja schon lange nicht mehr geposted, aber das wollte ich nicht für mich behalten :D

Finde den Fehler oder nenn mir den Grad der Komprimierung.

 

Angehängte Datei  Windows10_FindeDenFehler.JPG   57,93K   7 Mal heruntergeladen
 

 

Gruß, -nin

 


Bearbeitet von -nin, 14. November 2016 - 11:43.

Die wollen uns doch alle nur ver-apple-n.

#2 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.638 Beiträge

 

Geschrieben 14. November 2016 - 12:56

Cool - das Laufwerk von 120G wird also um knapp 4 TB größer - die stecken also remote Chips in die SSD :cool:


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server


#3 twenty

twenty

    Senior Member

  • 410 Beiträge

 

Geschrieben 14. November 2016 - 18:09

Hallo,

 

Microsoft rechnet hier ein wenig anders :)  :D . Im meinem Laptop ist eine 250 GB Disk eingebaut, wird die Datenträgerbereinigung gestartet, ist die Disk bei mir ebenfalls 3,99 TB groß.

 

Gruß Twenty



#4 twenty

twenty

    Senior Member

  • 410 Beiträge

 

Geschrieben 15. November 2016 - 19:59

Hallo,

 

ich meinte natürlich, die Windows Update Bereinigung bringt mir 3,99 TB zurück.

 

Frage an die Admins: Wieso ist es mir nicht möglich, meinen Beitrag zu editieren?

 

Gruß Twenty

 

EDIT: Diesen Beitrag kann ich editieren, den oberen nicht.


Bearbeitet von twenty, 15. November 2016 - 20:01.


#5 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.638 Beiträge

 

Geschrieben 15. November 2016 - 20:06

Du kannst so lange editieren, bis ein Antwort darauf gekommen ist, dann nicht mehr.

 

:)


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server


#6 twenty

twenty

    Senior Member

  • 410 Beiträge

 

Geschrieben 15. November 2016 - 20:18

Hallo,

 

der Beitrag #3 lässt sich nicht, der Beitrag #4 noch immer editieren. Ist aber kein Beinbruch.

 

Gruß Twenty