Zum Inhalt wechseln


MCSEboard.de – Hinweis Januar 2018:

Das MCSEboard.de Windows Server & IT Pro Forum wird am Samstag, den 20.01.2018, um ca. 18:00 für die Dauer von mehreren Stunden für den Relaunch 2018 geschlossen.


Foto

Windows 10 - Finde den Fehler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 -nin

-nin

    Senior Member

  • 343 Beiträge

 

Geschrieben 14. November 2016 - 11:40

Hallo zusammen,

 

ich habe ja schon lange nicht mehr geposted, aber das wollte ich nicht für mich behalten :D

Finde den Fehler oder nenn mir den Grad der Komprimierung.

 

Angehängte Datei  Windows10_FindeDenFehler.JPG   57,93K   7 Mal heruntergeladen
 

 

Gruß, -nin

 


Bearbeitet von -nin, 14. November 2016 - 11:43.

Die wollen uns doch alle nur ver-apple-n.

#2 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.856 Beiträge

 

Geschrieben 14. November 2016 - 12:56

Cool - das Laufwerk von 120G wird also um knapp 4 TB größer - die stecken also remote Chips in die SSD :cool:


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server (heißt ja jetzt Office Server and Services..)

Das Problem gefällt mir nicht, ich hätte gerne ein anderes.

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder


#3 twenty

twenty

    Senior Member

  • 410 Beiträge

 

Geschrieben 14. November 2016 - 18:09

Hallo,

 

Microsoft rechnet hier ein wenig anders :)  :D . Im meinem Laptop ist eine 250 GB Disk eingebaut, wird die Datenträgerbereinigung gestartet, ist die Disk bei mir ebenfalls 3,99 TB groß.

 

Gruß Twenty



#4 twenty

twenty

    Senior Member

  • 410 Beiträge

 

Geschrieben 15. November 2016 - 19:59

Hallo,

 

ich meinte natürlich, die Windows Update Bereinigung bringt mir 3,99 TB zurück.

 

Frage an die Admins: Wieso ist es mir nicht möglich, meinen Beitrag zu editieren?

 

Gruß Twenty

 

EDIT: Diesen Beitrag kann ich editieren, den oberen nicht.


Bearbeitet von twenty, 15. November 2016 - 20:01.


#5 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.856 Beiträge

 

Geschrieben 15. November 2016 - 20:06

Du kannst so lange editieren, bis ein Antwort darauf gekommen ist, dann nicht mehr.

 

:)


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server (heißt ja jetzt Office Server and Services..)

Das Problem gefällt mir nicht, ich hätte gerne ein anderes.

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder


#6 twenty

twenty

    Senior Member

  • 410 Beiträge

 

Geschrieben 15. November 2016 - 20:18

Hallo,

 

der Beitrag #3 lässt sich nicht, der Beitrag #4 noch immer editieren. Ist aber kein Beinbruch.

 

Gruß Twenty