Zum Inhalt wechseln

Foto

Bei der Anmeldung "Anderer Benutzer" anzeigen

Windows 10

• Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 NorbertFe

NorbertFe

Expert Member

• 30.605 Beiträge

Geschrieben 06. November 2016 - 08:24

Also diese policy sorgt dafür, dass der zuletzt angemeldete Nutzername nicht angezeigt wird. Ich sehe da keinen Zusammenhang zum eigentlichen Wunsch des to, alle lokalen Konten anzeigen zu lassen. Oder funktioniert das bei dir?

Make something i***-proof and they will build a better i***.

#17 lefg

lefg

Expert Member

• 20.479 Beiträge

Geschrieben 06. November 2016 - 08:34

@Norbert, verstehn wir Verschiedenes? :)

Bearbeitet von lefg, 06. November 2016 - 08:37.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)

#18 NorbertFe

NorbertFe

Expert Member

• 30.605 Beiträge

Geschrieben 06. November 2016 - 08:52

Offensichtlich. Was verstehst du denn?

Make something i***-proof and they will build a better i***.

#19 lefg

lefg

Expert Member

• 20.479 Beiträge

Geschrieben 06. November 2016 - 09:44

Ich überlasse die nächste Ansage dem TO. :)

Bearbeitet von lefg, 06. November 2016 - 09:46.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)