Zum Inhalt wechseln


Foto

70-412 Lernen, Tipps?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 hartu

hartu

    Newbie

  • 12 Beiträge

 

Geschrieben 21. November 2016 - 12:14

Hallo lefg,

 

einen Tutor habe ich in sofern, dass mein Arbeitgeber (aktuell 2 Mann Firma) ein großes Wissen hat.

Ich werde bei nicht-wissen einen Zettel mit entsprechenden examples fertig machen, in der Hoffung das er mir weiterhelfen kann.

 

Liebe Grüße



#17 blub

blub

    Moderator

  • 7.605 Beiträge

 

Geschrieben 21. November 2016 - 19:28

@Edgar, es immer schwierig auf deine Ausführungen zu antworten!

Aber ja, ich erinnere mich an die Probleme mancher, die 10 Dienstgrade und noch dazu die 26 Buchstaben des Natoalphabets zu erlernen.

 

Jetzt aber genug aus der Kategorie "Opa erzählt vom Krieg" smile.gif


  • NorbertFe gefällt das

Ein Kluger bemerkt alles, Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)


#18 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.480 Beiträge

 

Geschrieben 21. November 2016 - 20:45

@hartu

ich meine mit einem Tutor jemanden, der das von dir Erlernte abfragt, überprüft, beaufsichtigt.

 

@blub

Opa erzählt nicht vom Krieg, Opa erzählt vom Lernen. Und glaube mir bitte, vom Lernen und Lehren, von den Methoden, habe ich Kenntnis.


Bearbeitet von lefg, 21. November 2016 - 20:52.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#19 hartu

hartu

    Newbie

  • 12 Beiträge

 

Geschrieben 22. November 2016 - 08:17

Hallo lefg,

 

nein so einen tutor habe ich leider nicht. Nur Familie die abfragen kann, allerdings ja leider nicht vom Fach...

 

Habe mir jetzt zusätzlich noch das Prüfungsbuch von Laue geholt und werde die dortigen Schritte nachbauen.

 

schöne Grüße