Zum Inhalt wechseln


Foto

WSUS: neue Revision für 1607 gemeldet aber nicht angezeigt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Pfuscher

Pfuscher

    Newbie

  • 76 Beiträge

 

Geschrieben 13. Oktober 2016 - 08:13

Ahoi,

 

ich bin grad etwas verwundert. Im WSUS wird angezeigt, das eine neue Revision für "Funktionsupdate für Windows 10 Pro, version 1607, de-de, Einzelhandel" vorhanden ist. Diese neue Revision wird aber nicht angezeigt. Unabhängig davon hieß der Eintrag vorher doch "Funktinosupdate" oder so ähnlich.

 

Downloads am WSUS sind nicht mehr offen. Sync zur Sicherheit auch nochmal gemacht.

 

 


Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.
 


#2 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.608 Beiträge

 

Geschrieben 13. Oktober 2016 - 08:18   Lösung

Rechtsklick auf die alte Revision und dann dort Revisionsverlauf anzeigen. Dort dann wieder Rechtsklick auf die neue Revision.

Angehängte Datei  11-10-_2016_10-34-56.png   8,61K   0 Mal heruntergeladen

 


  • Pfuscher gefällt das

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#3 Pfuscher

Pfuscher

    Newbie

  • 76 Beiträge

 

Geschrieben 13. Oktober 2016 - 08:44

Danke. Es kann so einfach sein. Allerdings dachte ich, das neue Revisionen automatisch genehmigt werden. Muss ich noch mal prüfen.


Okay ich nochmal,

 

laut WSUS werden neue Revisionen automatisch genehmigt...Muss ich jetzt alle Updates manuell kontrollieren?


Bearbeitet von Pfuscher, 13. Oktober 2016 - 08:41.

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.
 


#4 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.608 Beiträge

 

Geschrieben 13. Oktober 2016 - 08:44

Ich habs auch gestern festgestellt ;)


Make something i***-proof and they will build a better i***.


#5 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.104 Beiträge

 

Geschrieben 13. Oktober 2016 - 08:57

Endlich ist die Übersetzungskorrektur angekommen. :)


Bearbeitet von Sunny61, 13. Oktober 2016 - 08:57.

Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#6 Pfuscher

Pfuscher

    Newbie

  • 76 Beiträge

 

Geschrieben 13. Oktober 2016 - 08:59

Also würde ich nicht aktuell die Verteilung der Upgrades kontrollieren, wärs mir nicht aufgefallen. Normalerweise sind einzelne Updates/Upgrades für mich nach dem Prinzip "Fire and Forget" und schaue dann direkt an den Maschinen im Computerknoten ob was klemmt.


Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.