Jump to content

virtuellen KMS Server auf neuen Host starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mal eine Frage am Rande ggf. kennt ja jemand das Problem schon.

 

Ich habe einen virtuelle 2012R2 KMS Server. Ich habe den KMS Server auf einen neuen VMware-Host kopiert, jedoch verweigert er dann seine Arbeit.

 

Wenn das Problem einer kennt wäre ich über einen Tipp dankbar, ansonsten poste ich morgen noch die Fehlermeldung.

 

Danke & Gruß

Toby

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Danke für die Antworten.

 

Ich kopiere den KMS auf einen neuen Host, IP & MAC behalte ich bei.

 

Ich kann auch die Keys für die Produkte Windows Server und Excel zuweisen, doch wenn ich Sie über den KMS neu aktivieren möchte erhalte ich immer flgenden Fehler:

Unable to connect to the WMI service on the remote machine.

 

Fahre ich die Kopie runter kann ich die Activierung auf dem bisherigen KMS ohne Probleme wieder durchführen.

 

Hoffe die Infos sind so ausführlich genug.

 

Schönes WE

 

Gruß

Toby


Fehler als Bild in der Anlagepost-48853-0-61679900-1475318928_thumb.jpg

bearbeitet von toby_76
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...