Jump to content

Exchange Outlook Web App (OWA) veröffentlichen.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und genau das ist in meinen Augen kein sinnvoller Grund ;)

In meinen schon. Auf Bandbreite, Videokonferenzen zu verzichten oder Firma umziehen sind in meinen Augen keine sinnvollen rentablen Gründe. Richtfunk, Viprinet usw. ist alles bekannt und SkyDSL ist grauenhaft und sehr viel teurer als SDSL / ADSL. Deswegen streiten wir jetzt aber nicht.

 

Allerdings bin ich wirklich offen für andere Wege und auch aktiv auf der Suche nach Alternativen. Nur sind die ADSL 16000 Anschlüsse hier für knapp 30 € von Verhältnis Kosten/Nutzen unschlagbar. SDSL 10 Mbit für ca. 600€ würde technisch gehen, aber siehe oben Kosten/Nutzen.

bearbeitet von wznutzer
Link zu diesem Kommentar

Ich bezahle für 10Mbit SDSL 199,00 € netto.

Darf ich fragen bei welchem Anbieter?

 

Kosten/ Nutzen ist ja eine Sache, aber Verfügbarkeit? Upload? Nicht immer nur an CAPEX denken...

Mit CAPEX könnte ich leben, mir geht es aber um die OPEX  :). Verfügbarkeit? Das ist wirklich überhaupt kein Problem. Die Telekom bietet hier einen sehr guten Service.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...