Jump to content

"Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass sie mit dem S


Direkt zur Lösung Gelöst von gaijin,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,


wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung:

"Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass sie mit dem Server der sie authentifiziert Verbindung aufnehmen können." kommt.

Hat da schon jemand mit Erfahrung und weiß, wie man das ganze beheben kann.

2 Domänencontroller sind Repliziert und es läuft Server 2012 R2 drauf.


Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen


Meine Maßnahmen bis jetzt:
- Gruppenrichtlinien nacheinander deaktiviert/aktiviert
- Benutzer und Client in andere OU`s verschoben
- Benutzer andere Rechte gegeben

Das kuriose ist, das es an meinem PC und den meines Kllegen funktioniert und an allen anderen nicht.
Stehe auf dem Schlauch.

Dringend Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Bringt mich nicht weiter. Habe alles gecheckt. Danke für deinen Tipp

Was genau bringt dich nicht weiter? Der Artikel oder der Hinweis auf die Korrektur des Links? Zielgerichtetes und notfalls auch ausführlicheres Antworten, mehr als nur 2 oder 3 Wörter tippen, erleichtert die schreibende Kommunikation unheimlich.

 

Habt ihr das Update installiert? Falls ja, wie wärs mit deinstallieren auf ein oder zwei Testmaschinen, Reboot der Testmaschinen und Test.

Link zu diesem Kommentar

Ok, das Update ist bei uns nicht installiert. Habe einen Test-Pc wo das Problem auftritt jetzt mal auf Stand Juli 2016 zurückgesetzt und die Anmeldung getestet. Hat funktioniert. Jetzt bin ich dabei, die Updates einzeln zu installieren und die Anmeldung zu testen.

 

Also war meine Antwort von eben falsch. Deine Info hat mich schon mal auf den richtigen Weg gebracht.


Ich hätte deinen Link doch tiefgründiger lesen sollen. Der Übeltäter hat sich nämlich sehr tief im Text versteckt.

 

[1]Das Update für Windows Server 2012 3177108 enthält Fehlerbehebungen für CVE-2016-3300 und CVE-2016-3237. Deshalb wird für 3167679 keine separate Fehlerbehebung versendet.

 

KB 3167679 ist der Verursacher.

 

Habe diesen jetzt an meinem testrechner deinstalliert.

 

Werde mir wohl mal die unsere Firewall`s anschauen müssen.

 

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3167679

 

 

Danke für deinen Tipp.

bearbeitet von JudgeLG
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...