Zum Inhalt wechseln


Foto

Logshipping

MS SQL

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 claudine99

claudine99

    Newbie

  • 5 Beiträge

 

Geschrieben 07. September 2016 - 15:47

Hallo,

 

kann mir bitte jemand folgende Frage beantworten?

 

In Vorbereitung einer Migration wurde mit full Backup und Restore gearbeitet. Danach wurde für jede Datenbank das Logshipping eingerichtet. (alle 15 min)

Jetzt verhält es sich aber so, dass auf dem Sourceserver der dazu gehörige Backup Job regelmäßig läuft, aber auf dem Targetserver gibt es öfters beim Copy- und Restorejob einen Fehler. Schaut man allerdings etwas später wieder in den Activity Monitor, funktioniert wieder alles.

Das tritt bei den Versionen MS SQL Server 2005-2014 auf.

 

Werden dann nach dem Fehler alle Logfiles kopiert und restored, so das die DB's wieder übereinstimmen?

 

Vielen Dank im Voraus.





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MS SQL