Jump to content

Windows XP kb917021 WPA2 Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hat vielleicht irgend jemand dieses Update irgendwo liegen? windowsxp-kb917021-v3-x86-deu.exe

Ich suche mir schon den ganzen Morgen die Finger wund. In englisch habe ich es gefunden aber da gibt es wohl ein Problem mit der Sprachbarriere :-)

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einer mal auf die Suche in seinem Fundus machen könnte.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Unter Umständen eine Software die auf einem neueren OS nicht mehr läuft. Zum Risiko wird das Gerät ja erst durch ein Netzwerkkabel(Wahlweise ein WLAN-Kabel).

Ich kenne sogar noch einen WindowsMe-Rechner. Mangels Netzwerk ist das auch kein Risiko. Da kommen auch keine Daten per USB drauf o.ä. Ein Austausch würde nicht nur den PC betreffen sondern die von ihm gesteuerte Anlage wodurch dann ein neuer 500€-PC plötzlich 50.000€ kosten würde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...