Zum Inhalt wechseln


Foto

Print functionality is broken after any of the MS16-098 security updates are installed


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.243 Beiträge

 

Geschrieben 29. August 2016 - 10:28

Hallo zusammen,

 

für das im Betreff gen. Problem gibt es einen Fix: https://support.micr...n-us/kb/3187022 Der Fix ist Stand heute nicht automatisch im WSUS, sondern nur über den Update Catalog zu bekommen. D.h. man kann das Update aus dem WSUS heraus vom Update Catalog downloaden und so für die Clients freigeben. Dazu muss auf dem WSUS direkt die WSUS-Konsole geöffnet werden und es muss der IE als Browser eingesetzt werden.

 

Happy Patching!

 

EDIT: Drübergestolpert bin ich beim Lesen dieses Artikels: http://www.borncity....1-druckproblem/ Wir hatten das Druckproblem mit den dort angesprochenen 2 Dokumenten, auf 2 Clients den Fix installiert, alles wieder in Butter. ;)


Bearbeitet von Sunny61, 29. August 2016 - 10:32.

Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#2 Doso

Doso

    Board Veteran

  • 2.506 Beiträge

 

Geschrieben 29. August 2016 - 15:55

Wir haben das Update bei uns bewusst noch nicht verteilt. Schön zu sehen das sich da was tut. Werden da aber trotzdem auf Veröffentlichung im WSUS/SCCM warten, ggf. halt auf das nächste CU.