Zum Inhalt wechseln


Foto

"Projekt Sauron" – das neue Super-Virus der Spione


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.508 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2016 - 06:20

Moin,

 

ist jemanden schon etwas bekannt davon?

 

http://www.welt.de/w...der-Spione.html


Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#2 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.912 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2016 - 07:08

Ja, setze ich seit 5 Jahren erfolgreich ein. ;)

 

SCNR

Norbert


Make something i***-proof and they will build a better i***.


#3 TheLeader

TheLeader

    Junior Member

  • 164 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2016 - 07:23

Äh wie, setzt du ein???????????????


Anruf vom DAU: "Hilfe, ich hab das Internet gelöscht"


#4 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.912 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2016 - 07:47

Na wußtest du nicht, dass NSA bedeutet "Norbert sieht alles"? :rolleyes: ;)


Make something i***-proof and they will build a better i***.


#5 mba

mba

    Board Veteran

  • 890 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2016 - 07:49

OMG
Sieht Norbert auch Bielefeld?
😏
  • gaijin gefällt das

#6 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.912 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2016 - 07:50

Nee, Bielefeld gibt's ja gar nicht. :p Pssssst


Bearbeitet von NorbertFe, 11. August 2016 - 07:50.

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#7 blub

blub

    Moderator

  • 7.605 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2016 - 08:47

Fileserver per email abziehen! Das ist raffiniert, die paar winzigen Mails fallen niemandem auf. Außer man kauft Symantec oder Kapersky!

Ein Kluger bemerkt alles, Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)


#8 TheLeader

TheLeader

    Junior Member

  • 164 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2016 - 12:51

Na wußtest du nicht, dass NSA bedeutet "Norbert sieht alles"? :rolleyes: ;)

Ne is mir neu


Anruf vom DAU: "Hilfe, ich hab das Internet gelöscht"


#9 DocData

DocData

    Board Veteran

  • 1.312 Beiträge

 

Geschrieben 12. August 2016 - 17:04

Und? Offenbar hat ein Geheimdienst was Nettes entwickelt/ entwickeln lassen. Was schockt euch daran?

Ein Wrack ist kein Ort, an dem ein Schatz schlummert...


#10 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.508 Beiträge

 

Geschrieben 12. August 2016 - 17:41

Mich schockt so etwas nicht, mich macht es neugierig. Wer hats getan, geschafft, wie lange unentdeckt, wer, was wurde ausgeforscht? Ob davon etwas bekannt wird? Möglicherweise gibt es eines Tages einen Snowden. Oder ein Findiger aus einem Londoner Club baut einen Verfolger, der Huckepack mitgeht. Ob man die Leute mit den eignen Waffen schlagen kann?


Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)