Zum Inhalt wechseln


Foto

SQL Server 2014 FEHLER


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 pcmann1975

pcmann1975

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 15. Juli 2016 - 10:07

Hallo ich bekomme auf den Client Computer die folgenden Fehler:

 

There is already an Object named version in the Database

 

und dann kommt die Fehlermeldung 

 

The following query failed () create table version ( version dezimal (11,5) not null default 0)

 

 

 

kann die einer helfen

 

die Client PC haben einmal Windows XP und Windows 10 drauf 

der SQL Server 2014 ist auf windows 10 installiert



#2 Doso

Doso

    Board Veteran

  • 2.453 Beiträge

 

Geschrieben 15. Juli 2016 - 11:06

Die Fehlermeldung ist doch eindeutig. Was immer du gerade versuchst anzulegen gibt es schon.



#3 MDD

MDD

    Newbie

  • 34 Beiträge

 

Geschrieben 15. Juli 2016 - 12:10

Hallo

 

dass die Query generell nicht funktionieren kann liegt an einem falschem Ausdruck.

 

The following query failed () create table version ( version dezimal (11,5) not null default 0)

 

 

Der Datentyp ist decimal nicht deZimal

 

Da ich nicht weiss mit welchem Tool du das Statement gegen die Datenbank abschickst, schließe ich auch nicht aus, dass die Fehlermeldung vielleicht nicht ganz zur Ursache passt.

Ansonsten ist stell ich mich gerne zu Doso in die Argumentationskette.

 

Gruß MDD


Bearbeitet von MDD, 15. Juli 2016 - 12:12.

Wir finden für jede Lösung ein Problem

Man steckt immer in einem Sumpf voll Arbeit, nur die Tiefe ändert sich.


#4 pcmann1975

pcmann1975

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 15. Juli 2016 - 14:16

welche option gibt es denn damit das Propramm auf den Client läuft 

Es handelt sich um Protel es ist ein Hotel Programm das per SQL läuft 

 

Im Bezug auf SQL bin ich blutiger Anfänger  



#5 MDD

MDD

    Newbie

  • 34 Beiträge

 

Geschrieben 15. Juli 2016 - 15:15   Lösung

Wenn es sich um eine normale Software handelt würde ich bei deinem Händler nachfragen. Das ist ein Supportthema.


Wir finden für jede Lösung ein Problem

Man steckt immer in einem Sumpf voll Arbeit, nur die Tiefe ändert sich.