Jump to content

SBS 2011 und cab Dateien


Direkt zur Lösung Gelöst von GuentherH,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

in welchem Ordner liegen den diese .cab Dateien?

Evtl. WSUS aktiv und Content liegt auf Laufwerk C?

 

Gruß Sebastian

DC, DNS, DHCP, Exchange, File, Print (sind die Rollen)

 

Elba5, Mailstore Server, Office 2007 Enterprise

PDF Architect, PDF Creator,  F-Secure PSB Server Security (die Software die darauf läuft)

 

 die cab Dateien liegen  im temp ordner

 

 

bearbeitet von Little John
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hatte jetzt das selbe Problem mit einem relativ neuen Client mit einer ssd die zugemüllt wurde mit diesen cab. Dateien.

 

habe den Windows dienst mal beendet diese Dateien bereinigt und den dienst wieder gestartet und beobachte das weiter ob es wieder kommt denn bei diesem Kunden haben noch 3 Rechner das selbe Problem.

 

Mal schauen, ende der Woche weis ich dann mehr. Aber danke schon mal vorab für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich habe das gleiche Problem mit diesem zu müllen durch die cab-Dateien. 

 

Ich habe auch den geposteten Link von SuperModerator gelesen und danach gehandelt.

 

Falls die Geschichte fehlschlagen sollte habe ich folgende Frage:

 

Gibt es eine einfache Möglichkeit herauszufinden, welche Prozesse/Applikationen die cab-Dateien beschreiben/zu müllen, ohne dabei gleich die gesamte Textdatei Zeile für Zeile durch zu lesen.

 

Danke für die Antwort im voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...