Zum Inhalt wechseln


Foto

Hat jemand MS Dynamics NAV 2009 R2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 TheLeader

TheLeader

    Junior Member

  • 164 Beiträge

 

Geschrieben 13. Juli 2016 - 10:27

... im Einsatz?

 

Hintergrund meiner Nachfrage ist, dass wir von einem Kunden eine .fdb Datei bekommen haben, auf welche wir unbedingt zugreifen müssen um Sie an ein interness Verfahren angliedern zu können. Ich würde von meinem Fachbereichsleiter damit beauftragt dazu eine Möglichkeit zu finden,. Mit der Testversion ist es nicht möglich, da Die Datenbank für die Lizenz zu groß ist.

 

Worauf will ich hinaus? Ich will hier nicht Antorten der Art "Ja ich mach dir das" (wäre zwar nicht schlecht :p ), sondern eher der Art " Unter den Umsständen xyz könnten wir das".

Ich kann keinerlei Aussage dazu treffen ob dafür finanzielle Mittel zur Verfügung stehen. Ich soll einfach Möglichkeiten finden und aufzeigen, welche ich dann an meinen Fachbereichsleiter weiter gebe.


Anruf vom DAU: "Hilfe, ich hab das Internet gelöscht"