Zum Inhalt wechseln


Foto

ELEKTRIZITÄT


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.508 Beiträge

 

Geschrieben 06. Juli 2016 - 18:42

 

Die Frage, die heutige Wissenschaft beschäftigt, ist: Was zum Kuckuck ist Elektrizität? Und wohin geht sie, nachdemsie den Toaster verlassen hat?

 

http://mengelke.gmxh...orpdf/strom.pdf

 

Da gibt es Witziges http://www.mengelke.de/Humor/PDF


Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#2 TheLeader

TheLeader

    Junior Member

  • 164 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juli 2016 - 05:17

Den mit der EDV find ich gut

http://mengelke.gmxh...umorpdf/edv.pdf


Anruf vom DAU: "Hilfe, ich hab das Internet gelöscht"