Jump to content

Admintool - RunAs Taskbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich reagiere so, weil meine Absichten von Anfang an gut waren, ich aber hier im schlechten Licht dargestellt werde. Sorry ich halte mich ab jetzt zurück!

Niemand wollte dich in schlechtem Licht darstellen, es wurden lediglich die aus professioneller Adminsicht berechtigten Zweifel geäußert.

 

Du magst Recht haben, dass dein Tool jetzt da der Sourcecode offen liegt auch überprüft werden kann, aber de facto ist das bisher nicht geschehen, weshalb wir den Link wieder entfernt haben.

 

Wir respektieren deine Arbeit und deine Idee, aber bitte respektiere auch uns und unsere Kritik. Diese dient nicht dich zu diskreditieren, sondern dazu, dir einen Blick aus erfahrener Adminsicht auf deine Arbeit zu geben.

 

Du hast davon ja schon einiges umgesetzt, was für deine Kritik- und Lernfähigkeit spricht. Mach weiter so :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo an Alle,

 

 

Du magst Recht haben, dass dein Tool jetzt da der Sourcecode offen liegt auch überprüft werden kann, aber de facto ist das bisher nicht geschehen, weshalb wir den Link wieder entfernt haben.

 

ich wollte nur mal fragen, ob sich jemand schon den Sourcecode angeschaut/überprüft hat und vielleicht Entwarnung geben kann?

 

Es wäre echt nett, wenn einer hier berichten könnte.

 

Gruß

 

evgkop

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...