Zum Inhalt wechseln


Foto

Package-Name von PcSettings.exe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Weingeist

Weingeist

    Board Veteran

  • 754 Beiträge

 

Geschrieben 01. Juli 2016 - 12:51

Hallo Leute,

 

Hat jemand eine Ahnung wie das Package heisst, welches PCSettings.exe bzw. die Immersive Shell enthält welche unter den Client-Versionen existiert, nicht aber unter Windows Server.

 

Sollte irgendwo unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Component Based Servicing\Packages\" zu finden sein. Finde es nur ned. *hmpf*

 

Also dieses Pseudo, unglaublich-mühsam neue Setting-Tool anstelle Systemsteuerung. =)

 

EDIT: Den Paketnamen weiss ich mittlerweile, ist nur nicht am gleichen Ort gespeichert wie die anderen Pakete. Entfernen lässt er sich aber leider trotzdem nicht.

 

 

Gruss und Danke


Bearbeitet von Weingeist, 02. Juli 2016 - 10:17.


#2 MKdrei

MKdrei

    Newbie

  • 20 Beiträge

 

Geschrieben 06. Dezember 2016 - 04:20

Hi,

 

Ich denke mal es wird das sein:

 

shell:Appsfolder\windows.immersivecontrolpanel_cw5n1h2txyewy!microsoft.windows.immersivecontrolpanel

 

Konnte das jetzt nicht an Windows 8 testen...unter Windows 10 ist es das auf jeden Fall.

 

Gruß