Jump to content

Office Anmeldung / Windows Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe von Office 2013 auf 2016 upgedated.

DC ist 2012r2.

 

Seltsamerweise wird bei den Office Anwendungen oben rechtes nicht mehr der Angemeldete Benutzer der Domäne angezeigt. Wenn ich da draufklicke könnte ich mich nur mit dem MS Konto anmelden. Früher war da immer der Domänenbenutzer automatsch angemeldet.

Woran kann das liegen?

 

viele Grüße

Andreas

word.bmp

Link zu diesem Kommentar

Habe noch etwas getestet.

Die Clients sind W7x64 Pro

 

Wenn ich Office 2013 nicht deinstalliere und 2016 zusätzlich, dann ist der aktuelle Benutzer auch mit 2016 nach der Deinstallation von 2013 beim 2016er angemeldet.

Ein neues Benutzerprofil wird nicht angemeldet.

 

Falls 2013 vorher deinstalliert wird ist der Benutzer nicht angemeldet bei 2016.

 

Nur mit Office 2013 läuft alles problemlos, auch neue Profile sind angemeldet.

 

Funktioniert das bei euch mit Office2016?

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...