Zum Inhalt wechseln


Foto

Boardtreffen am 28.10. in Essen!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
70 Antworten in diesem Thema

#31 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 728 Beiträge

 

Geschrieben 27. September 2016 - 12:03

- Userle

- TheSpawn

- MrCocktail

- Azharu

- Finanzamt

- testperson

 

Sehr schön....besonders über unser Finanzamt freue ich mich. Haben Dich in unserer Runde schon vermißt.


„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#32 PadawanDeluXe

PadawanDeluXe

    Board-Azubi

  • 115 Beiträge

 

Geschrieben 11. Oktober 2016 - 07:51

Hallo zusammen,

ich hoffe das es noch nicht zu spät ist mich anzumelden. Bin leider ziemlich abgesoffen auf der Arbeit :(  Ich wäre mit Begleitung wieder dabei. 

 

- Userle

- TheSpawn

- MrCocktail

- Azharu

- Finanzamt

- testperson

- PadawanDeluXe +1

 

 

Ich tendiere dazu an diesem Abend es glaube ich mal mit dem Wein zu wagen.

 

 

Viele Grüße 

Carsten


Grüße

Carsten


Jediknights: PussyDeluxe, TheSpawn&Userle

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

 


#33 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.300 Beiträge

 

Geschrieben 11. Oktober 2016 - 10:23

@ Carsten

 

Erst in Arbeit ersaufen und dann beim Boardtreffen besaufen. Junger Mann, lass dir helfen. ;)  :D

 

Damit die Liste vollständig ist:

 

- Userle
- TheSpawn
- MrCocktail
- Azharu
- Finanzamt
- testperson
- PadawanDeluXe +1

- Damian


www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

#34 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 12. Oktober 2016 - 13:01

Da haben wir doch wieder eine sehr gute Runde zusammen.

 

Ich freue mich schon auf den Abend.

 

@carsten wenn der Wein lieblich ist, bin ich dabei *g*

 

Sonst finde ich sicherlich noch was passendes.

 

Gruß

 

Azharu


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#35 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.273 Beiträge

 

Geschrieben 12. Oktober 2016 - 16:59

Oh PadawanDeluXe bringst du mir Verstärkung mit? ;)

 

Ich denke, wenn nichts dazwischen kommt, mache ich mich mal auf den ca. 250 km weg.

 

@Azharu, wenn ich mich für 's Übernachten entscheide, können wir einen zusammen trinken.


Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#36 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.214 Beiträge

 

Geschrieben 12. Oktober 2016 - 17:28

@Esta

http://www.goalfever.de/

 

sind keine 5min Fussweg ....



#37 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 728 Beiträge

 

Geschrieben 12. Oktober 2016 - 18:43

- Userle
- TheSpawn
- MrCocktail
- Azharu
- Finanzamt
- testperson
- PadawanDeluXe +1

- Damian

~ Esta

 

Esta, ich würd mir freuen, wenn Du es nach langer "Treff-Abstinenz" mal wieder schaffst.

Möglicherweise schließen sich bei TheSpawn und mir noch 2-3 Leute an (unsere IT Abteilung wächst und wächst :D).

 

Schön das wir doch noch eine satte 10+ Gruppe hinlegen ;).


„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#38 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2016 - 07:59

Hi Esta,

 

ja gerne dann kann ich den Adapter auch direkt mitbringen für Dich ;-)

 

War wegen Jobwechsel ein wenig Chaotisch derzeit bei mir. Aber Ich erkläre es euch dann beim Treffen.

 

Hoffe, dass ich danach dann trotzdem noch weiter mitmachen darf *g*

 

Lieben Gruß

 

P.S. Wann starten wir denn an dem Tag?


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#39 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.273 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2016 - 13:09

Ja das war mir schon fast klar, dass ihr euch freut. :)

 

@MrCocktail, klingt gut. Aber haben die da auch etwas anderes als Schlafsäle?

 

@Azharu, na da bin ich mal gespannt, was du berichten wirst. Der Adapter ist ja "nice to have".


Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#40 PadawanDeluXe

PadawanDeluXe

    Board-Azubi

  • 115 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2016 - 13:32

...

Oh PadawanDeluXe bringst du mir Verstärkung mit? ;)

...

 

hmmm... ich weiß nicht was du unter Verstärkung verstehst. Meinen Bruder solltest du aber bereits schon kennen, oder?


Bearbeitet von PadawanDeluXe, 14. Oktober 2016 - 13:32.

Grüße

Carsten


Jediknights: PussyDeluxe, TheSpawn&Userle

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

 


#41 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.214 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2016 - 13:37

@Esta:

Einzelzimmer :-) Zumindest ein paar...

 

Eins habe ich gebucht.



#42 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.273 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2016 - 14:07

@MrCocktail,

ok buche ich das andere. ;) Ist das Frühstücksbuffet zu empfehlen?


Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#43 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.214 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2016 - 14:10

@Esta:

Die haben kein Büffet, zumindest die letzten male nicht ...

sondern stellen eine kleine Auswahl fürs Frühstück hin, die ist in Ordnung, aber ich würde eher irgendwo einen Kaffee trinken gehen.



#44 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.273 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2016 - 15:12

@MrCocktail,

genau das wollte ich wissen, irgendwo anders einen Kaffee trinken finde ich bei sowas dann auch besser.


Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#45 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 728 Beiträge

 

Geschrieben 15. Oktober 2016 - 15:56

So, habe heute reserviert für 9-12 Personen. Ich denke das sollte so auskommen.

Der Wein ist übrigens mehr als schmackhaft :D.

 

Freue mich darauf Euch zu sehen.


„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“