Zum Inhalt wechseln


Foto

Boardtreffen am 28.10. in Essen!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
70 Antworten in diesem Thema

#16 TheLeader

TheLeader

    Junior Member

  • 164 Beiträge

 

Geschrieben 15. Juli 2016 - 05:59

Treffpunkt ist die Gaststätte "Zum Kanonier" --> http://www.zum-kanonier.com

Heßlerstr.63, 45329 Essen

 

Das ist ja am anderen Ende von Deutschland :shock: :schreck: :eek:


Anruf vom DAU: "Hilfe, ich hab das Internet gelöscht"


#17 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 15. Juli 2016 - 09:59

Man könnte auch sagen, dass du am anderen Ende der BRD bist ;-)


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#18 TheLeader

TheLeader

    Junior Member

  • 164 Beiträge

 

Geschrieben 15. Juli 2016 - 10:22

Man KÖNNTE


Anruf vom DAU: "Hilfe, ich hab das Internet gelöscht"


#19 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.300 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juli 2016 - 09:03

Positionen sind relativ, es kommt immer auf den Blickwinkel an: https://de.wikipedia...kt_Deutschlands :D

 

28. 10. im Kanonier - ist notiert.


www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

#20 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 728 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juli 2016 - 09:35

Damian, könntest Du dann den Threadtitel einmal anpassen so....Boardtreffen in Essen am 28.10 und so ?


„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#21 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.300 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juli 2016 - 14:24

Erledigt. :)


www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

#22 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 28. Juli 2016 - 06:56

Sehr schön, freue mich darauf schon. Werde mir dann auch schon mal einen Fahrer Organisieren ;-)


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#23 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.214 Beiträge

 

Geschrieben 20. August 2016 - 11:03

Anfrage an meine Übernachtung ist raus :-)



#24 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 22. August 2016 - 06:33

Das klingt Gut

 

Vermute du nimmst wieder das gleiche wie sonst auch zum nächtigen oder?


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#25 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.214 Beiträge

 

Geschrieben 22. August 2016 - 07:26

Ist zumindest geplant ...

Günstig, sauber, und zu Fuß je nach Zustand in 2 bis 10 min zu erreichen ...

 

Einziger Nachteil ist, die haben keinen Late Check Out, also nicht ganz so viel Hierbas trinken.



#26 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 728 Beiträge

 

Geschrieben 13. September 2016 - 06:05

Die Teilnehmerliste ist ja noch sehr überschaubar....ich vermisse einiges an "Stammkundschaft".

Wäre schön wenn sich da noch ein paar melden.

 

Greetings Ralf


„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#27 testperson

testperson

    Board Veteran

  • 4.512 Beiträge

 

Geschrieben 13. September 2016 - 06:10

Hi,

 

ich würde es dann nochmal versuchen teilzunehmen. Meine Weisheitszähne werden mich jedenfalls nicht nochmal spontant dran hindern.

 

Gruß

Jan


Good morning, that's a nice TNETENNBA!

#28 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 13. September 2016 - 06:20

Ja, dann füllt es sich ja so langsam.

 

Freue mich schon darauf, mal schauen wie ich das mit dem Fahrdienst hinbekomme.

 

Sollte aber klappen denke ich


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#29 Finanzamt

Finanzamt

    Board Veteran

  • 1.118 Beiträge

 

Geschrieben 27. September 2016 - 11:17

Moin,

da ich ab Samstag Rentner bin, gibts nix, was mich vom Kommen abhalten sollte. Seht zu, dass es trocken ist, damit ich mit dem Mopped kommen kann.

Seid allesamt ganz herzlich gegrüßt.

 

PS: Hab ich letztens beim Treffen mit Leuten aus dem Pott gehört und unter den Ausdrücken zu wenn mich mal watt nich gefällt abgespeichert: "Da hab ich aber voll die Affinität gegen"


Bearbeitet von Finanzamt, 27. September 2016 - 11:18.

Die vollkommene sprachliche Form ist klar und zugleich nicht banal.
Die sprachliche Form ist am klarsten, wenn sie aus lauter üblichen Wörtern besteht;
aber dann ist sie banal

#30 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 27. September 2016 - 11:57

Sehr gut, @ Finanzamt. GZ zur Rente ;-)

 

Das wird bestimmt wieder lustig


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!