Zum Inhalt wechseln


Foto

Boardtreffen am 28.10. in Essen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#1 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 729 Beiträge

 

Geschrieben 06. Juni 2016 - 04:36

Hallo liebe Boardgemeinde,

 

ich denke es ist mal wieder an der Zeit für ein Boardtreffen. Den Ort habe ich noch offen gelassen, weil beim letzten Mal angedacht wurde sich etwas nördlicher zu organisieren :D.

Da ich für das Treffen den Juli/August ins Auge fasse und somit auch mit Kaiserwetter rechne, hätte ich gerne Vorschläge für den Ort und die Lokalität. Wobei ich "Open Air" bevorzugen würde.

 

Alle Interessenten bitte ich schon einmal in den Terminkalender zu schauen an welchem WE es passen könnte und dieses zu kommunizieren.

 

@Moderator -> Ich bitte um pin ;)

 

 

Greetings Ralf

 

 

Teilnehmerliste:

 

- Userle

- TheSpawn

....

 

 


„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#2 TheLeader

TheLeader

    Junior Member

  • 164 Beiträge

 

Geschrieben 06. Juni 2016 - 05:12

Je nach Entfernung bin ich dabei, bin ja bis Ende August noch armer Umschüler.


Bearbeitet von TheLeader, 06. Juni 2016 - 05:12.

Anruf vom DAU: "Hilfe, ich hab das Internet gelöscht"


#3 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.233 Beiträge

 

Geschrieben 06. Juni 2016 - 12:11

Ich habe da letztens auch noch dran gedacht, aber inwischen ist es für mich schon fast zu nah an der CIM...

 

Daher würde ich erst im Oktober / November wieder eines planen.

 

Je nach Ort, mich aber auch anschliessen



#4 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 729 Beiträge

 

Geschrieben 06. Juni 2016 - 12:42

Nun klar die CIM ist diesmal Ende August und mit Chance gibt es da auch gutes Wetter, jedoch ist das meine Motivation über ein Boardtreffen vorher nachzudenken. Ein "Open Air" Treffen fände ich genial.

Mal sehen welche Meinungen da noch zu kommen und wiie das Feedback allgemein ausfällt.


„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#5 ziger

ziger

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 13. Juni 2016 - 16:15

Häh, ich dachte die Boardgründer kommen aus München bzw. Bad Tölz?



#6 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 729 Beiträge

 

Geschrieben 13. Juni 2016 - 18:46

Häh, ich dachte die Boardgründer kommen aus München bzw. Bad Tölz?

...und das hat genau was mit dem Boardtreffen zu tun ?

 

 

BTW, wäre schön wenn sich die üblichen Verdächtigen mal äußern täten. Wenn Euch der Sommer nicht zusagt, switchen wir halt plantechnisch um auf Herbst/Winter.

Ich bin jedoch dafür den Ort so früh wie möglich zu fixieren, damit mögliche Interessenten sich einklinken können.

 

Wenn alle Stricke reißen bliebe ja immer noch die bewährte spanische Nacht im Kanonier :D.

 

Gruß Ralf


„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#7 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.233 Beiträge

 

Geschrieben 14. Juni 2016 - 11:17

Also ich bin für CIM + 2 Monate in Essen .... :-)

 

Alle anderen Termine muss ich schauen und würde dann entscheiden, ob ich dabei bin


Bearbeitet von MrCocktail, 14. Juni 2016 - 11:18.


#8 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 24. Juni 2016 - 08:20

Hi Leute,

 

sorry für die späte Rückmeldung war im Urlaub.

 

Also ich bin klar auch für Essen (es war bisher immer klasse).

 

Terminlich bin ich eigentlich noch sehr flexibel derzeit.

 

Gruß

 

Maik


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#9 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 729 Beiträge

 

Geschrieben 24. Juni 2016 - 17:34

Jau, soll mir recht sein. Ich persönlich schätze unsere "Meetings" im Kanonier sehr :D. Wollte halt nur ggfs. auch mal anderen Orten eine Chance geben, wenn sich da eine nachfrage gezeigt hätte. Wenn jedoch Essen für die Mehrheit OK ist, brauchen wir uns ja keine Gedanken machen. Macht auch die Orga leichter. Also gerne mal konkrete Termine in den Raum werfen - Ende Oktober Anfang November ?

 

Greetings Ralf


„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#10 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juni 2016 - 10:46

Anfang November ist mein Geburtstag da bin ich nicht da.

 

Also 21.10 wäre bei mir schon mal sehr gut oder auch der 28.10.

 

Freue mich darauf


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#11 littleStar

littleStar

    Newbie

  • 36 Beiträge

 

Geschrieben 28. Juni 2016 - 18:51

ich wär mal für berlin - potsdam


a spark in the dark ;)


#12 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.233 Beiträge

 

Geschrieben 07. Juli 2016 - 11:50

21.10. geht

28.10. geht

 

==> Wer ist dabei?



#13 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 11. Juli 2016 - 07:31

Ich kann an beiden WE und wäre auf jeden Fall dabei

 

Ab in den Kanonier ;-)


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#14 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 729 Beiträge

 

Geschrieben 11. Juli 2016 - 10:44

Ich schlage vore, wir pinnen den 28.10. mal.

 

Teilnehmer:

 

- Userle

- TheSpawn

- MrCocktail

- Azharu

 

Tante Edith und so meint für Alle, die es noch nicht kennen:

 

Treffpunkt ist die Gaststätte "Zum Kanonier" --> http://www.zum-kanonier.com

Heßlerstr.63, 45329 Essen


Bearbeitet von Userle, 11. Juli 2016 - 10:47.

„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#15 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 14. Juli 2016 - 07:16

Ok, dann trage ich mir das schon mal in den Kalender ein.

 

Freue mich darauf.

 

Lieben Gruß

 

Azharu


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!