Zum Inhalt wechseln


Foto

Dateien auf File-Server sicher löschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#31 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.510 Beiträge

 

Geschrieben 05. Juni 2016 - 12:29

Unser DSB ist ein Hochschullehrer, einer unserer ordentlichen Professoren, ein hochgeachteter Mann. Er macht den DSB in Zweitverwendung (nicht so nebenbei), er ist überhaupt nicht lästig, er treibt sich auch nicht ständig in der IT rum, guckt uns nicht auf die Finger, er ist nicht IT-Polizist, nicht Wegda aus 5 Freunde. Und seine Fragen zu beantworten, ihn Einblick zu geben, das ist nicht nur unser Job. Wir, das sind IT-Leitung, Administration, Servicetechnik.


Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#32 DocData

DocData

    Board Veteran

  • 1.318 Beiträge

 

Geschrieben 05. Juni 2016 - 12:30

Halt die immergleiche DSB Argumentation... Wie Aboverkäufer oder unseriöse "Finanzberater".

Ein Wrack ist kein Ort, an dem ein Schatz schlummert...