Jump to content

SQL 2010 Cluster Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

 

Ausgangslage 2 Windows 20012 R2 Server mit Failover Cluster aufgesetzt. Laufen auch.

Aber wenn ich den 2. SQL Server (also 2. Node) zum SQL Cluster hinzu fügen möchte, dann erhalte ich folgende Meldung:

 

SQL SERVER SETUP has encountered the following error:

THE SQL SERVER failover cluster instance name " could not be found as a cluster resource

Error code 0x84C0001.

 

Kann mir dazu evtl. jemand einen Tipp geben?

 

Danke und einen regenfreien Tag

Link zu diesem Kommentar

dort steht das selbe wie in den Screenshots:

 

The SQL Server Agent (MSSQLSERVER) service depends on the SQL Server (MSSQLSERVER) service which failed to start because of the following error:

The service has returned a service-specific error code. . - EVENT ID: 7001

 

The SQL Server (MSSQLSERVER) service terminated with the following service-specific error:

 

No more data is available. EVENT ID: 7024

 

 

SQL Server could not spawn FRunCommunicationsManager thread. Check the SQL Server error log and the Windows event logs for information about possible related Problems. . - EVENT ID: 17120

 

Could not start the network library because of an internal error in the network library. To determine the cause, review the errors immediately preceding this one in the error log. - EVENT ID: 17826

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...