Zum Inhalt wechseln


Foto

Office 2013 >Seitenleiste problem


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 remus25

remus25

    Newbie

  • 62 Beiträge

 

Geschrieben 12. Mai 2016 - 09:50

Hallo Leute

 

Ich weiss nicht wo ich diese Seitenleiste ausblenden kann, Ansicht zurücksetzen habe ich schon gemacht, sogar das Notebook wurde neu aufgesetzt trotzdem ist die Seitenleiste im Office 2013 mit Exchange noch vorhanden und das nur bei 1 Client, seltsam...

 

 

1.jpg



#2 daabm

daabm

    Expert Member

  • 2.110 Beiträge

 

Geschrieben 13. Mai 2016 - 07:51   Lösung

https://mauriceausum...f-outlook-2013/

(oder ein anderer Suchtreffer aus den 2,7 Mio Ergebnissen :) :) :) )


Greetings/Grüße, Martin

Mal ein gutes Buch über GPOs lesen? Oder ein kleines, aber feines Blog darüber?

Und wenn mir die IT mal auf die Nerven geht - coke bottle design refreshment (-:


#3 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.605 Beiträge

 

Geschrieben 13. Mai 2016 - 07:53

Lustig... ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#4 remus25

remus25

    Newbie

  • 62 Beiträge

 

Geschrieben 13. Mai 2016 - 08:18

https://mauriceausum...f-outlook-2013/

(oder ein anderer Suchtreffer aus den 2,7 Mio Ergebnissen :) :) :) )

Du hast mein Weekend gerettet Danke Dir ;)



#5 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.101 Beiträge

 

Geschrieben 13. Mai 2016 - 08:24

Oh mein Gott! Und das gibts nicht als GPO-Einstellung zum deaktivieren? Da hat sich wieder einer in Redmond ein Denkmal gesetzt. ;)


Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#6 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.605 Beiträge

 

Geschrieben 13. Mai 2016 - 08:26

Ich wunder mich nur, wie man auf den Button klicken kann ohne den Zusammenhang zu bemerken. ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#7 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.101 Beiträge

 

Geschrieben 13. Mai 2016 - 08:26

Ich wunder mich nur, wie man auf den Button klicken kann ohne den Zusammenhang zu bemerken. ;)

 

Stimmt, einfach mal alles ausprobieren, anders kann es nicht sein.


Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#8 daabm

daabm

    Expert Member

  • 2.110 Beiträge

 

Geschrieben 13. Mai 2016 - 08:30

Oh mein Gott! Und das gibts nicht als GPO-Einstellung zum deaktivieren? Da hat sich wieder einer in Redmond ein Denkmal gesetzt. wink.gif

 

Nö - GPOs haben "eigentlich" Einstellungen im Fokus, die irgendwie relevant für Sicherheit sind (dazu zählt auch Betriebsssicherheit und Support :)

Und so ne Seitenleiste - naja... biggrin.gif


Greetings/Grüße, Martin

Mal ein gutes Buch über GPOs lesen? Oder ein kleines, aber feines Blog darüber?

Und wenn mir die IT mal auf die Nerven geht - coke bottle design refreshment (-:


#9 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.605 Beiträge

 

Geschrieben 13. Mai 2016 - 08:59

Naja gerade im Office Umfeld zählt das Security Argument weniger. Da kann ich soviele sicherheitsunrelevante Einstellungen vornehmen.

Make something i***-proof and they will build a better i***.