Jump to content

Problem mit Samsung Drucker an Win7 Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen Windows 7 Rechner wo über USB ein Samsung CLP-680ND angeschlossen ist.

 

Bis vor kurzem keine Probleme damit gehabt, aber mittlerweile hängt sich der Drucker auf. Schickt man einen Druckjob los steht zwar im Display "...wird gedruckt" und er bewegt sich auch einen Moment aber dann passiert nichts mehr außer das die blauen LEDs die Kriesförmig um das Display angeordnet sind nacheinander blinken. Ich hab alle Treiber von der Samsung Seite mittlerweile durch, das hilft nichts (Von Universal, KPDL, XPS, PS bis PCL5-6).

 

Immer das selbe Problem, Testseiten gehen meistens noch, kleinere Word Dokumente ab und an auch. Spätestens bei Emails aus Thunderbird ist dann definitiv schluss. Ich kann den Druckjob dann auch nicht mehr aus der Übersicht löschen (Wird verweigert).

 

An einem anderen Rechner funktioniert der Drucker "etwas besser". Da gab es ein Notepad Testdokument was er nur leer ausgedruckt hat bzw beim Ausdrucken von Webseiten hat er an einigen Zeilen merkwürdige Zeichen reingepackt (Die nach erneutem Drucken dann nicht mehr zu sehen waren, bzw in seltenen Fällen an einer anderen Stelle).

 

Ich hab auch mal ein firmwareupadte versucht, aber das Samsung Update Tool sagt mir das es nicht nötig wäre (Obwohl es 4 neue Versionen gibt! Aber man kann es leider nicht forcieren).

 

Hätte noch jemand einen schlauen Tipp? (Drucker über LAN einbinden geht leider nicht)

 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...