Zum Inhalt wechseln


Foto

Einschränkungen für Updates über das Microsoft Download Center


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 substyle

substyle

    Board Veteran

  • 1.842 Beiträge

 

Geschrieben 07. Mai 2016 - 09:08

Eventuell für den einen oder anderen interessant:

 

https://blogs.techne...y-update-links/

 

LG

Lars

 

P.S.: Finde ich persönlich nicht so toll, passt aber zum "Cloud first" gedanken.



#2 ac-130

ac-130

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 07. Mai 2016 - 09:45

Wo ist das Problem? Statt ISOs selber basteln, einfach das letzte Windows-ISO von Microsoft runterladen.



#3 substyle

substyle

    Board Veteran

  • 1.842 Beiträge

 

Geschrieben 08. Mai 2016 - 10:22

Ja, nur schade das Kunden noch Win7 / Win 8 oder Win 8.1 im Einsatz haben. Und das man eben nicht überall ein WSUS / SCCM etc. hat.



#4 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.225 Beiträge

 

Geschrieben 08. Mai 2016 - 11:00

Es gibt doch sicherlich noch jeden Monat das ISO-File mit den Updates aus dem letzten Monat, die einzelnen Updates werden jetzt nur noch über den Update Catalog angeboten.
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#5 ac-130

ac-130

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 23. Juli 2016 - 06:49

naja, manchen Leuten gehts nur ums Meckern.