Jump to content

SBS2011, exchange fragt bestimmte Benutzer nach Passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben bei einem Kunden ein problem. Es werden immer wieder Benutzer nach Benutzernamen und passwort für den Exchangeserver gefragt. Ich habe das Ereignisprotokoll geprüft, aber keine Fehler gefunden, die in diese richtung gehen.

 

Ereignis 100009 DistributedCom

Ereignis 4           Security Kerberos

Ereignis 36888   Schannel

ereignis 56         TermDD

 

 

hat alles nichts mit Exchange zu tun, die ersten zwei Ereignisse können wohl auch ignoriert werden.

 

Wir nutzen zur Zeit popcon zur Mailzustellung weil die Internetleitung instabil ist. Jetzt bekomme ich hier auch ab und an eine Meldung, dass der Exchange nicht ereicht werden konnte und daher eine Mail nicht zugestellt werden kann.

 

Der Exchange ist auf dem aktuellen Updatestand.

 

hat hier jemand eine idee ?

 

Gruß Sven

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...