Jump to content

Abwesenheitsassistent versendet Nachricht die 2011 erstellt wurde


Direkt zur Lösung Gelöst von massaraksch,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich stelle ja hier nicht oft Fragen, weil ich hier meist finde, was ich suche, aber diesmal bin ich gescheitert. Folgende Situation:

 

Ein Mitarbeiter konfiguriert seinen Abwesenheitsassistenten (OOF) mit dem Text "Derzeit bin ich nicht im Büro. Ihre Nachrichten werden nicht weitergeleitet. Ich nehme Kontakt auf, wenn ich wieder anwesend bin"  für interne und externe Nachrichten. Dann schatet er ihn ein.

Ein Kollege sende ihm eine Nachricht und erhält 2 automatische Antworten:

1. die korrekte Antwort "Derzeit bin ich nicht im Büro. Ihre Nachrichten werden nicht weitergeleitet. Ich nehme Kontakt auf, wenn ich wieder anwesend bin"

2. Ich bin bis zum 20.04.2011 nicht im Hause. Ich melde mich, wenn ich wieder da bin.

Also eine föllig andere Meldung als er sie eingegeben hat. Ich habe schon mit Get-MailboxAutoreplyConfiguration user nachgeschaut, aber der Exchange kennt nur die beiden richtigen Antworten.

Für das

 

Wo, verdammte Axt, kommt die 3te Meldung her und wie bekomme ich die weg?

 

Systeminfo:

Server 2008 R2

Exchange 2010 14.3.123.4002

Outlook 2010 Patchstand 13.04.2016

Win 7 x64

Rechner ist im letzten Jahr neu gekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...