Jump to content

Win 7 64bit Änderung Domänenkennwort geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

auch wenn es deine Chefs und Geldgeber nicht gerne hören werden:

So schnell wie möglich alle outdated-Betriebssyteme hochziehen!

Die nächsten Patche kommen bestimmt.

Auf XP und W2K funktioniert es ja, nur auf W7 gibt es Probleme.

 

Entschuldigung, hab die W2003-DCs überlesen.

 

 

Ja das kann schon sein, die Frage ist nur was macht man jetzt? An Support wenden? Wir hatten so einen Fall noch nicht. Weil weiter als bis zum Test komme ich jetzt nicht, da bin ich überfordert..... :-) Wenn ich bei den Updates auf die Links zum "Support" für die Updates klicke lande ich nur auf der allgemeinen Microsoft Seite....

Normalerweise gibt es 2 Links bei jedem Update, hast Du schon beide versucht?

 

Jeder der Patches einzeln für sich macht das Problem?

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich finde die Stelle mit den Links nicht mehr. :-(

Ja jedes der 3 Updates produziert den gleichen Fehler. Ich hab dann die Updates noch mal versuchsweise von Online statt vom WSUS installiert(man weiß ja nie), aber leider das gleiche Ergebnis. Ich hab jetzt die Updates auch versuchsweise für unsere Testgruppe im WSUS auf "entfernen" gesetzt, jetzt können auch die Kennwörter wieder geändert werden.

 

Ich hab die Frage jetzt auch mal im Technet Forum gepostet.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Frage jetzt auch mal im Technet Forum gepostet.

Verlinkst du diesen Beitrag dort bitte mit dem Hinweis drauf, dass du hier schon angefragt hattest.

 

Das hilft den Kollegen dort dir nicht nochmal den Kopf wegen veralteten Systemen zu waschen... ;-)

 

Gib uns bitte auch den Link zu deinem Post im TechNet Forum. Das hilft und dir keine Tipps zu geben die du dort schon bekommen hast. ;-)

 

Um meine persönliche Neugierde zu befriedigen: Was genau sind denn die Hard- oder Softwareprodukte, die es zwingend erfordern bei euch noch So veraltetet Systeme einzusetzen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...