Zum Inhalt wechseln


Foto

CSV "Besitzer"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 henryy

henryy

    Member

  • 276 Beiträge

 

Geschrieben 17. April 2016 - 09:42

Moin,

 

kurze Frage:

 

Das CSV für den ein Host nicht der Besitzer innerhalb eines Clsuters ist, steht in der Datenträgerverwaltung auf offline. Ist das normal?

 

Bin grade unsicher ob sie nicht auf beiden Host auf reserviert und online stehen müssten.



#2 Doso

Doso

    Board Veteran

  • 2.449 Beiträge

 

Geschrieben 17. April 2016 - 12:06   Lösung

Ja, das ist normal. Nur der CSV Besitzer hat es online.


Bearbeitet von Doso, 17. April 2016 - 12:06.


#3 henryy

henryy

    Member

  • 276 Beiträge

 

Geschrieben 17. April 2016 - 13:08

Ok, danke dir.

 

War nicht mehr ganz sicher und da ich gerade mit Veeam ein (für mich) neues Backupprogarm einsetze, welches über die Hyper-V Hosts sichert , habe ich wohl kurz die Flöhe zu laut husten gehört ;)


Bearbeitet von henryy, 17. April 2016 - 13:08.