Zum Inhalt wechseln


Foto

Anzahl Datendateien dezimieren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Coldasice

Coldasice

    Member

  • 169 Beiträge

 

Geschrieben 06. April 2016 - 09:16

Hallo zusammen,

 

ist es möglich die Datendateien einer DB zu dezimieren?

In meinem Beispiel habe ich eine DB mit 10 Datenfiles und einem Logfile. Ich möchte gerne die 10 Datendateien auf nur ein File dezimieren, da ich in der Trennung keinen Sinn sehe (alles auf der gleichen Partition).

Dazu muss natürlich der Inhalt der zu löschenden Datenfiles in das erste verschoben werden, wie geht das und geht das überhaupt?

 

Gruß


Habe die Lösung schon gefunden :)

Über Verkleinern -> Files -> Mit der Option "Datei durch migrieren zu anderen Dateien [...] leeren"

Danach kann das entsprechende File gedropt werden.

 

Gruß


Bearbeitet von Coldasice, 06. April 2016 - 09:16.