Zum Inhalt wechseln


Foto

MDT Deployment stoppt nach reboot


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 fold

fold

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 31. März 2016 - 11:20

Hi,

 

beim Deployment mittels Litetouch eines Images habe ich das Problem, dass nach dem ein Programm installiert wurde und der reboot durchläuft die Meldung, das ein Deployment gefunden wurde und ob ein neues gestartet werden soll oder nicht kommt. 

 

Wenn ich nein sage, geht das Deployment wie geplant weiter. 

 

Meine Frage dazu ist: Warum kommt diese Meldung? - In der Tasksequence ist angehackelt, dass er nach der Installation neu starten soll. 

 

Hat jemand einen Tipp wo mein Fehler liegen könnte?

 

 



#2 Dunkelmann

Dunkelmann

    Expert Member

  • 1.862 Beiträge

 

Geschrieben 31. März 2016 - 12:38

Moin und Willkommen,

 

initiiert das geheime, mir unbekannte Programm eventuell den Neustart? In diesem Fall ist es für das MDT ein ungeplanter Neustart und es kommt zur genannten Fehlermeldung.

 

btw: Was ist 'angehackelt'. Ich kenne nur anhaken oder Gehacktes vom Metzger ;)


Keep It Small - Keep It Simple


#3 TheLeader

TheLeader

    Junior Member

  • 164 Beiträge

 

Geschrieben 31. März 2016 - 12:57

@fold

https://technet.micr...9(v=ws.10).aspx

@Dunkelmann


Anruf vom DAU: "Hilfe, ich hab das Internet gelöscht"