Zum Inhalt wechseln


Foto

Übungen um Wissen zu festigen, bzw. wieder zu erlernen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Sommer2016

Sommer2016

    Newbie

  • 60 Beiträge

 

Geschrieben 30. März 2016 - 11:04

Hi hier im Board ^^

Ich habe folgende Frage : Ich habe meinen MCSA 2011 gemacht. Damals mit Ach und Krach und viel Übungstests. War echt stressig. Nun habe ich nun ausgerechnet in den letzten Jahren nicht mehr direkt im Thema gearbeitet, also nicht mehr als ausführbare Kraft. Mein Problem ist, dass ich fast nix mehr weiß und das finde ich sehr schade.

Ich bin auf der Suche nach einer Software, die einem Aufgaben in bestimmten Umgebungen stellt wie z.B.:  erstelle eine Group Policy die auf Abteilung X zugwiesen werden soll und Y macht. 

Oder berechtige den User Z auf Ordern M mit speziellen Berechtigungen. etc etc etc... Gibt es sowas? Ich würde gerne wieder etwas Wissen zurückhaben. 

Versteht ihr, was ich meine?



#2 NeMiX

NeMiX

    Board Veteran

  • 1.356 Beiträge

 

Geschrieben 30. März 2016 - 12:01

Da sollte die Microsoft Virtual Academy unter https://mva.microsoft.com/ evtl. was für dich sein. Die VMs werden für dich bereitgestellt und du musst aufgeben durchführen mit Anleitung.

Falls du es selbständig machen willst, einfach die Anleitungen ausblenden.


Bearbeitet von NeMiX, 30. März 2016 - 12:01.


#3 Sommer2016

Sommer2016

    Newbie

  • 60 Beiträge

 

Geschrieben 30. März 2016 - 12:37

Ok Danke schaue ich mir mal an....