Zum Inhalt wechseln


Foto

Importieren einer OST-Datei in Outlook


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 stefanholzberg

stefanholzberg

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 29. März 2016 - 07:39

Mein Outlook-Profil musste neu erstellt werden und ich benoetige Zugriff auf meine Outlook-Daten. Jedoch besitze ich zurzeit keinen Zugriff auf das Netzwerk. Wie kann ich meine alte OST-Datei oeffnen oder sie in mein neues Outlook-Profil importieren?



#2 MurdocX

MurdocX

    Board Veteran

  • 574 Beiträge

 

Geschrieben 29. März 2016 - 08:09

"Microsoft Outlook 2010 doesn’t support manually opening or importing items from an offline Outlook Data File (.ost)."

 

https://support.offi...45-31cb270f6880


Mit freundlicher Unterstützung
Jan


#3 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.256 Beiträge

 

Geschrieben 29. März 2016 - 09:38

Das ist ein Spammer, da wird bald die passende Antwort zu kommen mit dem Link auf ein kostenpflichtiges Konvertierungstool... ;-)


Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#4 MurdocX

MurdocX

    Board Veteran

  • 574 Beiträge

 

Geschrieben 29. März 2016 - 11:27

Das ist ein Spammer, da wird bald die passende Antwort zu kommen mit dem Link auf ein kostenpflichtiges Konvertierungstool... ;-)

Na bravo! Nimmt das jetzt schon solche Züge an...  :rolleyes:


Mit freundlicher Unterstützung
Jan


#5 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.767 Beiträge

 

Geschrieben 29. März 2016 - 11:49

Wieso _jetzt_?

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#6 MurdocX

MurdocX

    Board Veteran

  • 574 Beiträge

 

Geschrieben 29. März 2016 - 12:06

Wird hier schon länger gespammt? Falls ja, hab ich´s bisher nicht mitbekommen. 


Mit freundlicher Unterstützung
Jan


#7 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.169 Beiträge

 

Geschrieben 29. März 2016 - 18:50

Wird hier schon länger gespammt? Falls ja, hab ich´s bisher nicht mitbekommen.


Ja, diese Forenspammer sind schon länger aktiv, leider.
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#8 gabbyschaufler

gabbyschaufler

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 30. März 2016 - 06:40

In Outlook ist keine integrierte Option zum Öffnen oder Importieren von OST-Dateien verfuegbar.OST-Dateien stellen ein Abbild des Serverinhalts dar. Zwar kann das Öffnen oder Importieren einer OST-Datei für Benutzer unter bestimmten Umständen erforderlich sein, doch stellt dies ein Sicherheitsrisiko dar. 

Obwohl das Importieren von OST-Dateien keine in Outlook verfügbare Funktion darstellt, stehen jedoch Anwendungen von Drittanbietern zur Verfügung, die Benutzern das Konvertieren von OST-Dateien in PST-Dateien ermöglichen. 

Ich kann ein Programm empfehlen, das mir mal mit einer ähnlichen Situation geholfen hat OST2PST < Link entfernt, Spam - GuentherH >
Viele Grüße



#9 GuentherH

GuentherH

    Super Moderator

  • 19.433 Beiträge

 

Geschrieben 30. März 2016 - 06:45

Na, da is er ja biggrin.gif



#10 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.256 Beiträge

 

Geschrieben 30. März 2016 - 07:02

Na bravo! Nimmt das jetzt schon solche Züge an...  :rolleyes:

Diese Vorgehensweise kennen wir nicht erst seit gestern, sondern beobachten sie schon seit vielen Jahren.

 

In der regel löschen wir solche Threads dann einfach, aber den lassen wir stehen, weil wir uns hier über die Vorgehensweise der Spammer unterhalten haben. :-9


Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#11 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.714 Beiträge

 

Geschrieben 30. März 2016 - 09:54

Ich habe bei mir ähnliche Probleme, allerdings blockiere ich den User, ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird.

 

Durch den Einsatz von Captcha ist das stark zurückgegangen, aber nicht weg.

 

confused.gif


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server


#12 GuentherH

GuentherH

    Super Moderator

  • 19.433 Beiträge

 

Geschrieben 30. März 2016 - 12:06

allerdings blockiere ich den User, ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird.

 

Wird hier genauso gemacht. Aber es ist halt ein manueller Eingriff eines Mod notwendig. Aber die sollen ja auch eine Funktion haben wink.gif

 

LG Günther



#13 MurdocX

MurdocX

    Board Veteran

  • 574 Beiträge

 

Geschrieben 30. März 2016 - 15:26

Aber die sollen ja auch eine Funktion haben wink.gif

 

Quasi als Existenzberechtigung :p  :D  


Mit freundlicher Unterstützung
Jan


#14 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.256 Beiträge

 

Geschrieben 31. März 2016 - 06:38

Durch den Einsatz von Captcha ist das stark zurückgegangen, aber nicht weg.

von Captchas halte ich wenig. Zum einen geben sie jedem Besucher das Gefühl nicht willkommen zu sein (weil ich damit jedem Besucher unterstelle ein Spammer zu sein) und zum Anderen kenne ich mindestens vier Dienste die für sehr kleines Gels Capchas automatisiert lösen. Für Spammer also auch kein Problem. ;-)

 

Bei uns funktioniert das erkennen und melden von solchen Spammern sehr gut durch unsere member. Die wenigsten dieser Beiträge überleben mehr als 20 Minuten, dann ist eder User abgeschaltet und der Beitrag gelöscht. ;-)


Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!